Zur Übersicht

Thalia

Leuchtturm der Abenteuer The Magical Dinosaur Hunt - zweisprachiges Kinderbuch in Deutsch-Englisch (Verlag Karim Pieritz)

5,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783944626314

Eine magical Dinosaurier-Jagd in Farbe: Spannendes Lesevergnügen in Englisch und Deutsch: Der 8-jährige Michael bekommt von einem Elfenjungen eine magische Taschenlampe geschenkt. Schaut man in ihr Licht, landet man auf einem anderen Planeten! Michael probiert die Lampe nachts in seinem Bett aus. Nach einer Schwindel erregenden Reise findet er sich am 'Leuchtturm der Abenteuer' wieder, wo er vom Elfenjungen Purzel begrüßt wird. Da meldet sich lautstark ein leibhaftiger Tyrannosaurus Rex! Purzel erklärt Michael, dass sie den Dinosaurier nachhause schicken müssen. Aber wie sollen die Jungen das anstellen? Die spannende Geschichte wird als Paralleltext in Deutsch und Englisch nebeneinander erzählt. Das Buch enthält viele Illustrationen in Farbe und ist zum Vorlesen und als Gutenachtgeschichte geeignet. See how Michael overcomes his fears and helps his new friend in their first adventure.

Person Karim Pieritz
Genre Kinder
Einband Geheftet
Altersempfehlung von 8
Altersempfehlung bis 11
ISBN 978-3-944626-31-4
Abmessungen (B/H/T) 211x149x7mm
Gewicht 80 g