Zur Übersicht

Thalia

Speed Read - Porsche 911 (Koehler in Maximilian Verlag GmbH & Co. KG)

19,95 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nicht verfügbar

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783782213394

Kein anderer Sportwagen hat so viele Fans und Sammler wie der »911er« - nicht nur in Deutschland, sondern weltweit und besonders in Nordamerika. Von allen jemals produzierten Fahrzeugen sind noch fast zwei Drittel fahrtüchtig! Qualität und Wertbeständigkeit dieses Sportwagens sind legendär. Was macht die Faszination des Porsche 911 aus? Wie haben sich seine Technik und sein Design weiterentwickelt? Wie konnte aus dem engen, durch einen luftgekühlten Heckmotor angetriebenen Sportwagen der Nachkriegsära das High-Tech-Kraftpaket von heute werden?

Person Wayne R. Dempsey
Genre Freizeit
Einband Taschenbuch
ISBN 978-3-7822-1339-4
Abmessungen (B/H/T) 226x172x17mm
Gewicht 478 g